1. Bitte deaktivieren Sie Ihren Pop-up-Blocker!

1. Bitte deaktivieren Sie Ihren Pop-up-Blocker!

Klicken Sie auf ein Stellenangebot, um es anzeigen zu lassen. Der Ausschreibungstext öffnet sich in einem neuen Fenster. Aber nur dann, wenn Ihr Pop-up-Blocker deaktiviert ist.

2. So beantragen Sie ein neues Kennwort.

2. So beantragen Sie ein neues Kennwort.

Unter Karriere/Jobbörse finden Sie einen Link zum Anfordern Ihrer Zugangsdaten. Ihren Benutzernamen und ein neues Kennwort erhalten Sie anschließend per E-Mail.

3. Was Sie beim Hochladen Ihrer Dokumente beachten müssen.

3. Was Sie beim Hochladen Ihrer Dokumente beachten müssen.

Sie können die gängigen Formate doc, pdf, bmp, tif und jpg verwenden. Andere Formate werden von unserem System leider nicht akzeptiert. Jede Datei darf die Größe von 5 MB nicht überschreiten. Bitte beachten Sie, dass ZIP-Dateien von uns nicht weiter verarbeitet werden können. Beschränken Sie sich bei der Auswahl auf die relevanten Dateien.

4. Internetbrowser

4. Internetbrowser

Derzeit werden Google Chrome und der Internet Explorer 10 nicht von unserem Bewerberportal unterstützt. Für folgende Internetbrowser wurde das Bewerberportal optimiert: Internet Explorer (6.0 und höher), Mozilla Firefox (2.0 und höher). Nicht unterstützt wird der Opera Browser.

1. Wie erhalte ich Zugang zum Bewerberportal?

1. Wie erhalte ich Zugang zum Bewerberportal?

Unter dem Navigationspunkt Karriere/Jobbörse finden Sie einen Link, über den Sie sich in unserem Bewerberportal registrieren können. Sollten Sie sich in der Rubrik "Jobbörse" für die Bewerbung auf eine Stelle entschieden haben, ohne zuvor im Bewerberportal registriert gewesen zu sein, so können Sie Bewerbung und Registrierung in einem Schritt durchführen. Klicken Sie dafür auf "Bewerben". Danach öffnet sich der Bewerbungsassistent und bittet Sie, Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Namen anzugeben. Sobald Sie die notwendigen Daten eingegeben und gespeichert haben, wird für Sie ein Benutzerprofil in unserem Bewerberportal eingerichtet. Ihre Zugangsdaten erhalten Sie umgehend an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Nach der Erstanmeldung mit diesen Zugangsdaten haben Sie die Möglichkeit, Ihr Passwort zu ändern. Mit Ihren Daten können Sie sich jederzeit wieder im Bewerberportal anmelden. Es ist zu beachten, dass für jede E-Mail-Adresse nur ein Benutzerprofil angelegt werden kann.

2. Ich habe mein Kennwort vergessen. Was kann ich tun?

2. Ich habe mein Kennwort vergessen. Was kann ich tun?

Unter Karriere/Jobbörse finden Sie einen Link zum Anfordern Ihrer Zugangsdaten. Das neue Kennwort erhalten Sie anschließend per E-Mail.

3. Was kann ich machen, wenn mein Kennwort nicht funktioniert?

3. Was kann ich machen, wenn mein Kennwort nicht funktioniert?

Gehen Sie vor wie unter "Ich habe mein Kennwort vergessen" beschrieben. Sollte das nicht funktionieren, kontaktieren Sie uns bitte unter karriere@swr-regensburg.de. Wir ermöglichen Ihnen dann schnellstmöglich den Zugang zum Bewerberportal.

4. Was mache ich, wenn ich meinen Benutzernamen vergessen habe?

4. Was mache ich, wenn ich meinen Benutzernamen vergessen habe?

Gehen Sie vor wie unter "Ich habe mein Kennwort vergessen" beschrieben. Sie erhalten dann per E-Mail ein neues Passwort und Ihren Benutzernamen.

5. Wenn ich mich registrieren möchte, bekomme ich die Information, dass meine E-Mail-Adresse bereits vergeben ist.

5. Wenn ich mich registrieren möchte, bekomme ich die Information, dass meine E-Mail-Adresse bereits vergeben ist.

Pro E-Mail-Adresse kann das System nur ein Benutzerprofil anlegen. Wenn Sie sich bereits vor einiger Zeit mit Ihrer E-Mail-Adresse in unserem Bewerberportal angemeldet haben, aber Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort nicht mehr wissen, gehen Sie so vor, wie unter „Ich habe mein Kennwort vergessen“ beschrieben.

Falls Sie sich noch nie in unserem Bewerberportal angemeldet haben und trotzdem diese Fehlermeldung erhalten, wenden Sie sich bitte an karriere@swr-regensburg.de.

1. Was sollte ich in jedem Fall bei meiner Bewerbung beachten?

1. Was sollte ich in jedem Fall bei meiner Bewerbung beachten?

Nehmen Sie sich genügend Zeit. Füllen Sie Ihr Bewerberprofil sorgfältig und gewissenhaft aus: Achten Sie dabei auf Vollständigkeit Ihrer Angaben. Je genauer und vollständiger Ihr Profil, desto größer sind die Erfolgsaussichten der Bewerbung. Für die zügige Eingabe Ihrer Daten sollten Sie Ihre ausgedruckten Bewerbungsunterlagen griffbereit haben. Darüber hinaus halten Sie Ihre Unterlagen auch in elektronischer Form bereitstellen, damit Sie die Dateien an entsprechender Stelle hochladen können. Falls es doch einmal zu einer unvorhergesehenen Störung bei Ihrer Bewerbung kommen sollte, ist das kein Problem. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihren Bewerbungsprozess zu unterbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt fortzusetzen. Melden Sie sich dafür im Bewerberportal an und gehen zu dem Punkt "Meine Bewerbungen". Dort können Sie die Bewerbungen, die Sie unterbrochen haben, fortsetzen.

2. Kann ich mich bei den Stadtwerken Regensburg initiativ bewerben, wenn es gerade keine passende Stelle gibt?

2. Kann ich mich bei den Stadtwerken Regensburg initiativ bewerben, wenn es gerade keine passende Stelle gibt?

Nein! Aber wir freuen uns, wenn Sie Ihr Profil für unseren Talentpool freigeben. Legen Sie dazu ein Profil im Bewerberportal an. Hier können Sie Ihre persönlichen Daten hinterlegen. Sobald eine Stelle in unserem Haus zu besetzen ist, die zu Ihrem Profil passt, kontaktieren wir Sie. Dafür müssen Sie am Ende unbedingt Ihr Profil freigeben. Nur so haben wir Zugriff auf Ihre Daten. Zusätzlich sollten Sie weiterhin nach geeigneten Stellen bei uns suchen und sich direkt darauf bewerben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Initiativbewerbungen per Post oder E-Mail entgegennehmen.

3. Wie kann ich mich um einen Ausbildungsplatz bei Ihnen bewerben?

3. Wie kann ich mich um einen Ausbildungsplatz bei Ihnen bewerben?

Sie finden alle Informationen in unserem Menüpunkt Karriere - Ausbildungberufe. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online in unserem Bewerberportal und haben Sie Verständnis, dass wir keine Bewerbungen per Post oder E-Mail entgegennehmen.

4. Wie funktioniert die Online-Bewerbung?

4. Wie funktioniert die Online-Bewerbung?

Sie können unter den Stellenangeboten nach offenen Stellen bei des SWR/REWAG-Konzerns suchen oder Ihr Profil in unserem Talentpool hinterlegen. In beiden Fällen müssen Sie sich im ersten Schritt im Bewerberportal mit Ihrem Namen und Ihrer E-Mail-Adresse registrieren. Im nächsten Schritt können Sie Ihre Daten im Bewerberportal eingeben und Ihre Dokumente hochladen.

5. Warum werden ausschließlich Bewerbungen über das Bewerberportal akzeptiert?

5. Warum werden ausschließlich Bewerbungen über das Bewerberportal akzeptiert?

Auf diese Weise können wir den Bewerbungsprozess für beide Seiten schneller und effizienter gestalten. Sie können sich die Kosten für eine Bewerbungsmappe und das Porto sparen und wir können Ihre Bewerbung wesentlich schneller bearbeiten. Darüber hinaus bieten Online-Bewerbungen den Vorteil, dass Sie sich in unserem System registrieren und jederzeit ohne großen Aufwand bewerben können, sei es auf eine ausgeschriebene Stelle oder durch die Teilnahme an unserem Talentpool. Somit können auch wir auf Sie zukommen, falls Ihr Bewerberprofil mit den Anforderungen einer offenen Stelle im SWR/REWAG-Konzern  übereinstimmt.

6. Welche Dokumente und Unterlagen sollte meine Bewerbung enthalten?

6. Welche Dokumente und Unterlagen sollte meine Bewerbung enthalten?

Folgende Unterlagen sollten Sie in digitaler Form bereithalten, wenn Sie Ihr Bewerberprofil anlegen: Tabellarischer Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse, Referenzen sowie weitere für die Bewerbung relevante Bescheinigungen (z. B. Wehrdienst, Schwerbehinderung/Gleichstellung oder Anspruch nach § 9 SVG).

7. In welchen Formaten kann ich Dokumente hochladen?

7. In welchen Formaten kann ich Dokumente hochladen?

Sie können die gängigen Formate doc, pdf, bmp, tif und jpg verwenden. Andere Formate werden von unserem System leider nicht akzeptiert. Jede Datei darf die Größe von 5 MB nicht überschreiten. Bitte beachten Sie, dass ZIP-Dateien von uns nicht weiter verarbeitet werden können. Beschränken Sie sich bei der Auswahl auf die relevanten Dateien.

8. Wie viel Zeit muss ich für meine Bewerbung einplanen?

8. Wie viel Zeit muss ich für meine Bewerbung einplanen?

Für die erste Bewerbung beträgt die Bewerbungszeit ca. 20 Minuten. Für jede weitere Bewerbung benötigen Sie nur noch wenige Minuten, da Ihnen die eingepflegten Daten bei jeder neuen Bewerbung zur Verfügung stehen.

9. Kann ich den Bewerbungsvorgang unterbrechen und später fortsetzen?

9. Kann ich den Bewerbungsvorgang unterbrechen und später fortsetzen?

Ja, eine Unterbrechung ist jederzeit möglich. Sie können sich mit den Ihnen zur Verfügung gestellten Zugangsdaten wieder einloggen. Sollten Sie Ihre Zugangsdaten nicht kennen, so können Sie diese wie bei "Registrierung - Zugang - Kennwort" beschrieben per E-Mail anfordern.

10. Kann ich meine Bewerbung auf meinem Rechner abspeichern?

10. Kann ich meine Bewerbung auf meinem Rechner abspeichern?

Sie haben die Möglichkeit, am Ende Ihrer Bewerbung Ihre Angaben als PDF-Dokument auf Ihrem Rechner zu speichern.

11. Ich finde mehrere Angebote attraktiv. Muss ich mich mehrmals bewerben?

11. Ich finde mehrere Angebote attraktiv. Muss ich mich mehrmals bewerben?

Es ist erforderlich, dass Sie für jede Stellenausschreibung, an der Sie interessiert sind, eine neue Bewerbung abschicken. Sie können dafür auf das von Ihnen angelegte Bewerberprofil zurückgreifen, sodass der Bewerbungsprozess nur wenige Minuten in Anspruch nimmt. Ihr Anschreiben sollten Sie für jede Bewerbung individuell verfassen, schließlich sind wir an Ihrer Motivation für die jeweilige Stelle sehr interessiert. Bitte beachten Sie jedoch, dass das ursprüngliche Anschreiben nicht gelöscht werden darf.

12. Ich habe mich auf eine bestimmte Stelle beworben. Werde ich somit automatisch auch auf alle anderen möglichen Stellen geprüft?

12. Ich habe mich auf eine bestimmte Stelle beworben. Werde ich somit automatisch auch auf alle anderen möglichen Stellen geprüft?

Sie können am Ende Ihrer Bewerbung Ihr Profil für uns freigeben. Damit nehmen Sie an unserem Talentpool teil. Hier haben berechtigte Mitarbeiter des SWR/REWAG-Konzerns jederzeit die Möglichkeit, Ihre Bewerbungsunterlagen bei der Besetzung offener Stellen in der REWAG zu berücksichtigen. Dennoch sollten Sie zusätzlich weiterhin nach für Sie geeigneten Stellen bei uns suchen und sich darauf direkt bewerben.

13. Was bedeutet Profilfreigabe?

13. Was bedeutet Profilfreigabe?

Am Ende Ihrer Bewerbung können Sie Ihr Profil, also alle Daten, die sie eingegeben haben, für uns freigeben, um am Talentpool teilzunehmen. Faktisch setzen Sie dafür ein Häkchen an der entsprechenden Stelle. Nur so können unsere Personalverantwortlichen Sie für weitere Stellenangebote berücksichtigen.

14. Kann ich mein Profil auch wieder sperren?

14. Kann ich mein Profil auch wieder sperren?

Selbstverständlich können Sie über Ihre persönlichen Daten bestimmen und Ihr Profil wieder sperren. Dies können Sie im Bewerbercockpit unter "Mein Profil" im Reiter "Übersicht und Freigabe". Entfernen Sie hierfür das Häkchen zur Freigabe. Sie können Ihr Profil aber auch löschen. Bedenken Sie jedoch, dass im Falle einer Profillöschung Ihre offenen Bewerbungen zurückgezogen werden und Sie Ihre Daten bei einer wiederholten Bewerbung komplett neu eingeben müssen.

1. Was passiert, nachdem ich meine Bewerbung abgeschickt habe?

1. Was passiert, nachdem ich meine Bewerbung abgeschickt habe?

Nachdem Sie Ihr Bewerberprofil in unserem Online-System angelegt und verschickt haben, werden Ihre Unterlagen durch unsere Personalverantwortlichen sorgfältig geprüft. Wenn Ihr Profil für uns interessant ist, benachrichtigen wir Sie und laden Sie zu einem Vorstellungsgespräch, Test oder Ähnlichem ein.

2. Wie lange dauert das gesamte Bewerbungsverfahren?

2. Wie lange dauert das gesamte Bewerbungsverfahren?

Sie bekommen unmittelbar nach dem Versenden Ihrer Bewerbung eine Eingangsbestätigung per E-Mail von uns. In den folgenden Tagen werden wir Ihre Unterlagen intensiv prüfen. Hierzu ist es teilweise nötig, dass auch andere Bereiche Ihre Unterlagen sichten. Das kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Schließlich erhalten Sie entweder eine Einladung zu einem persönlichen Auswahlgespräch oder eine abschließende Info, wenn wir zurzeit leider keine Einsatzmöglichkeiten für Sie haben.

3. Wie sieht das Auswahlverfahren aus?

3. Wie sieht das Auswahlverfahren aus?

Üblicherweise wählen wir unsere Mitarbeiter aufgrund von persönlichen Auswahlgesprächen aus. Eignungstests setzen wir zum Beispiel bei der Auswahl von Auszubildenden ein.

4. Wie lange bleiben meine Daten gespeichert?

4. Wie lange bleiben meine Daten gespeichert?

Alle Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

5. Wer kann meine vollständigen Bewerbungsunterlagen einsehen?

5. Wer kann meine vollständigen Bewerbungsunterlagen einsehen?

Dies ist nur berechtigten Personalverantwortlichen des SWR/REWAG-Konzerns möglich. Ein vertraulicher Umgang mit Ihren Daten ist für uns selbstverständlich.

6. Kann ich meine Angaben nachträglich ändern?

6. Kann ich meine Angaben nachträglich ändern?

Sie können Ihr Bewerberprofil jederzeit ändern, sperren oder sogar löschen. Beachten Sie jedoch, dass sich alle Änderungen auf laufende Bewerbungen auswirken. Löschen Sie Ihr Profil, wird Ihre Bewerbung zurückgezogen.

7. Kann ich meine Bewerbung zurückziehen?

7. Kann ich meine Bewerbung zurückziehen?

Ja, Sie können Ihre Bewerbung zurückziehen, indem Sie in Ihrem Bewerber-Profil die bereits versendete Bewerbung unter "Meine Bewerbungen" löschen. Um weiterhin in unserem Talentpool auffindbar zu bleiben, sollten Sie aber daran denken, nicht Ihr komplettes Profil zu löschen.

8. Kann ich meine bereits eingegebenen Daten (nach einer Absage) für eine weitere Bewerbung nutzen?

8. Kann ich meine bereits eingegebenen Daten (nach einer Absage) für eine weitere Bewerbung nutzen?

Solange Sie im Bewerberportal registriert sind, können Sie sich auf eine neue Stellenausschreibung jederzeit wieder bewerben.

1. Welche Voraussetzungen muss ich für ein Praktikum mitbringen?

1. Welche Voraussetzungen muss ich für ein Praktikum mitbringen?

Willkommen sind Bewerber aller Fachrichtungen im kaufmännischen und technischen Bereich. Idealerweise verfügen Sie bereits über diverse PC-Kenntnisse.

2. Wie lange sollte ein Praktikum dauern?

2. Wie lange sollte ein Praktikum dauern?

Ein Praktikum sollte bei uns mindestens zwölf Wochen dauern. Im Idealfall dauert ein Praktikum zwischen drei und sechs Monaten. So haben Sie die Möglichkeit, eigenverantwortlich Aufgaben zu übernehmen und die Stadtwerke Regensburg, bzw. deren Tochtergesellschaften, richtig kennen zu lernen.

3. Vergeben die Stadtwerke Regensburg auch Abschlussarbeiten?

3. Vergeben die Stadtwerke Regensburg auch Abschlussarbeiten?

Ja, die Stadtwerke Regensburg sind grundsätzlich an Abschlussarbeiten interessiert. Beschreiben Sie uns möglichst genau, was Gegenstand Ihrer Arbeit sein soll – wir prüfen dann gern, inwieweit wir Ihnen eine Begleitung anbieten können.

4. Wie kann ich mich für ein Praktikum / eine Abschlussarbeit bewerben?

4. Wie kann ich mich für ein Praktikum / eine Abschlussarbeit bewerben?

Im Menüpunkt "Jobbörse" können Sie sich in der entsprechenden Rubrik bewerben.

5. Wie lange im Voraus sollte ich mich für eine Praktikantenstelle / Studienabschlussarbeit bewerben?

5. Wie lange im Voraus sollte ich mich für eine Praktikantenstelle / Studienabschlussarbeit bewerben?

Sie sollten sich frühestens sechs Monate vor dem gewünschten Einsatztermin bewerben. Je nach Verfügbarkeit sind auch kurzfristige Einsätze möglich.

6. Werden Praktika und Studienabschlussarbeiten bei den Stadtwerken Regensburg vergütet?

6. Werden Praktika und Studienabschlussarbeiten bei den Stadtwerken Regensburg vergütet?

Selbstverständlich zahlen wir Ihnen je nach Dauer eine Aufwandsentschädigung.

7. Habe ich die Möglichkeit, bei den Stadtwerken Regensburg als Werkstudent zu arbeiten?

7. Habe ich die Möglichkeit, bei den Stadtwerken Regensburg als Werkstudent zu arbeiten?

Grundsätzlich besteht diese Möglichkeit, es gibt jedoch keine Positionen, die sich speziell an Werkstudenten richten. Bei Interesse bewerben Sie sich einfach. Sie finden die entsprechende Rubrik im Bereich "Jobbörse".

8. Kann ich auch ein Schülerpraktikum absolvieren?

8. Kann ich auch ein Schülerpraktikum absolvieren?

Ja! Gerne können Sie sich auch für ein Schnupperpraktikum bewerben. Bitte bewerben Sie sich dafür mindestens zwei Monate vor dem gewünschten Einsatztermin.

1. Bieten Sie neben dem Direkteinstieg auch die Möglichkeit eines Traineeprogramms an?

1. Bieten Sie neben dem Direkteinstieg auch die Möglichkeit eines Traineeprogramms an?

Seit einigen Jahren bietet der SWR/REWAG-Konzern auch die Möglichkeit zur Teilnahme an einem Traineeprogramm an. Diese Stellen werden von uns ausgeschrieben und sind dann unter den Stellenangeboten zu finden.

2. Welche Studienrichtungen werden von der SWR schwerpunktmäßig gesucht?

2. Welche Studienrichtungen werden von der SWR schwerpunktmäßig gesucht?

Wir suchen in erster Linie Absolventen der Studiengänge Betriebswirtschaftslehre, Elektrotechnik und Maschinenbau. Für ausgewählte Positionen bieten wir auch Absolventen anderer Fachrichtungen die Chance, bei der REWAG einzusteigen.

3. Nach welchen Kriterien werden Bewerber ausgewählt?

3. Nach welchen Kriterien werden Bewerber ausgewählt?

Bei Hochschulabsolventen legen wir großen Wert auf gute bis sehr gute Noten und ein zügig abgeschlossenes Studium. Wichtig ist aber vor allem, dass Ihre Einstellung und Ihre Persönlichkeit zu uns passen: Sie arbeiten selbständig, sind teamorientiert, zeigen soziale Kompetenz und wollen Verantwortung übernehmen.

4. Ich möchte mich neu orientieren. Kann ich bei den Stadtwerken Regensburg als Quereinsteiger anfangen?

4. Ich möchte mich neu orientieren. Kann ich bei den Stadtwerken Regensburg als Quereinsteiger anfangen?

Grundsätzlich ist ein Quereinstieg möglich. Bitte schauen Sie sich regelmäßig unsere Ausschreibungen und die damit verbundenen Anforderungen an. Entspricht eine Ausschreibung Ihrem Profil, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerberportal.

1. Welche Systemvoraussetzungen / Internetbrowser muss ich für eine Bewerbung im Bewerberportal besitzen?

1. Welche Systemvoraussetzungen / Internetbrowser muss ich für eine Bewerbung im Bewerberportal besitzen?

Für folgende Internetbrowser wurde das Bewerberportal optimiert: Internet Explorer (6.0 und höher), Mozilla Firefox (2.0 und höher). Nicht unterstützt wird der Opera Browser.

2. Worauf muss ich besonders achten?

2. Worauf muss ich besonders achten?

Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Pop-up-Blocker deaktiviert ist. Nur so können Sie sich die Stellenanzeigen ansehen.

3. Benötigt der Bewerbungsassistent Java-Script oder Pop-up-Fenster?

3. Benötigt der Bewerbungsassistent Java-Script oder Pop-up-Fenster?

Um eine einwandfreie Funktion des Bewerberportals sicherzustellen, sollte Ihr Internetbrowser Java-Script zulassen. Darüber hinaus müssen Pop-up-Blocker deaktiviert sein, da die Anwendung mit Pop-up-Fenstern arbeitet.

4. Ich kann das System nicht aufrufen – es erscheint eine Fehlermeldung.

4. Ich kann das System nicht aufrufen – es erscheint eine Fehlermeldung.

Leider kommt es hin und wieder zu Wartungsarbeiten oder sonstigen Systemproblemen, so dass das Bewerberportal für kurze Zeit nicht zur Verfügung steht. Darauf weisen wir Sie aber auf unseren Karriereseiten ausdrücklich hin. Wir versuchen in jedem Fall, den Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Bei fortbestehenden technischen Problemen erreichen Sie uns per E-Mail unter karriere@swr-regensburg.de.

5. Warum versenden Sie Ihre Korrespondenzen als E-Mail-Anhang im PDF-Format?

5. Warum versenden Sie Ihre Korrespondenzen als E-Mail-Anhang im PDF-Format?

Je nach dem, über welchen E-Mail-Anbieter Sie Ihre E-Mails verwalten, kann die Darstellung des E-Mail-Textes unterschiedlich aussehen. Daher versenden wir alle Korrespondenzen grundsätzlich im PDF-Format als E-Mail-Anhang.

6. Wie wird der Datenschutz sichergestellt?

6. Wie wird der Datenschutz sichergestellt?

Die Daten im Bewerberportal können nur ausgewählte Mitarbeiter des SWR/REWAG-Konzerns einsehen. Darüber hinaus ist der Zugang für alle Benutzer passwortgeschützt. Lesen Sie dazu auch unsere Datenschutzbestimmungen.

7. Beim Hochladen meiner Dokumente erscheint eine Fehlermeldung – was kann ich tun?

7. Beim Hochladen meiner Dokumente erscheint eine Fehlermeldung – was kann ich tun?

Wichtig ist, dass Sie eines der zulässigen Formate doc, docx, pdf, tif oder jpg verwenden. Andere Formate werden von unserem System leider nicht akzeptiert. Falls Sie weitere Probleme beim Hochladen Ihrer Dokumente haben sollten, schicken Sie uns eine E-Mail an karriere@swr-regensburg.de.

Wie erreichen Sie uns bei Fragen zum Bewerberportal?

Wie erreichen Sie uns bei Fragen zum Bewerberportal?

Bei Fragen zum Bewerberportal erreichen Sie uns per E-Mail unter karriere@swr-regensburg.de oder telefonisch unter 0941 601-2160.